TC Weiss-Blau Zweibrücken
Hofenfelsstr. 160
66482 Zweibrücken

Telefon: +49 6332 43874
Fax: +49 6332 472966
E-Mail: tennis-zw@t-online.de

Aktuelles

Hallensaison beginnt...

 

Am 01.10.2018 startet die Hallensaison 2018/19. wir freuen uns, dass die Halle wieder rege zum Tennisspielen genutzt wird. In den aktuellen Belegungsplänen könnt ihr euch informieren, welche Stunden durch ABO's fest gebucht und welche noch frei verfügbar sind (bei Interesse an einem ABO bitte Mail an tennis-zw@t-online.de).

 

Freie Stunden bucht ihr wieder wie gewohnt auf www.tennishalle-zweibruecken.de - auch als Nichtmitglied.

So geht's:

  • auf www.tennishalle-zweibruecken.de registrieren bzw. einloggen
  • Stunde auswählen
  • via PayPal sicher bezahlen
  • Code zum Öffnen der Tür erhalten
  • spielen

 

ACHTUNG: in der Wintersaison 2018/19 entfallen bei der Beleuchtung die Münzgeldautomaten. Zur Vereinfachung werden die Kosten für das Licht zukünftig im Preis der Hallenbuchung enthalten sein. Dadurch haben sich im Vergleich zum Vorjahr zwar die Preise je Stunde um 2,- EUR erhöht - die Gesamtkosten inklusive Licht sind aber letztendlich gleich.

Uebersicht_18_19_alteHalle.pdf
PDF-Dokument [72.5 KB]
Uebersicht_18_19_neueHalle.pdf
PDF-Dokument [73.5 KB]

Events 2018

 

Auch in diesem Jahr wird bei uns das aktive Vereinsleben ganz groß geschrieben. Dazu haben wir über das Jahr verteilt wieder viele  tolle Events auf die Beine gestellt.  

 

Eine Übersicht mit detaillierten Infos über alle geplanten Aktivitäten 2018 findet ihr zusammengefasst auf der Seite Events.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub Weiss-Blau Zweibrücken

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.